website design software
über mich

Begonnen habe ich meine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik im Jahre 1989 bei der damals noch Telenorma AG.

Nach Abschluss meiner Ausbildung ging es weiter bei der Firma H&W GmbH wo ich hauptsächlich als Subunternehmer für die damalige Nortel DASA in Frankfurt tätig war.

Danach war ich bei der Firma H&R GmbH beschäftigt wo ich langsam an das Thema Alcatel herangeführt wurde.

Meine vorerst letzte Anstellung war nun bei der Firma BHC GmbH wo ich hauptsächlich mit Produkten von Alcatel, Agfeo, AVM und Gigaset gearbeitet habe, aber auch gerne mal in Sachen IT und DSL unterwegs war.

Nun habe ich mich letztendlich dazu entschlossen mein Glück in die eigenen Hände zu nehmen und habe im Jahre 2012 mein erstes eigenes Gewerbe angemeldet, um meine Erfahrungen der letzten Jahre meine Kunden zugutekommen zu lassen.

[Home] [Produkte] [über mich] [Kontakt] [Impressum] [Downloads] [Zertifikate] [Datenschutz]